Fasnet aus dr Gugg! – Vielen Dank an Euch alle!

Wir möchten uns nochmals herzlich bei allen Starzachern und Starzacherinnen bedanken, die bei unserer Aktion “Fasnet aus dr Gugg!” mitgemacht und uns dadurch unterstützt haben. Wir möchten uns auch für die vielen positiven Zuschriften bedanken. Es freut uns wirklich sehr, dass wir Euch damit eine kleine Freude machen konnten.

Selbstverständlich möchten wir uns auch bei allen Mitgliedern bedanken, die fleißig die eine oder andere Aufgabe übernommen haben. Nur so war es uns möglich das ganze Coronakonform umsetzen zu können. Und natürlich möchten wir uns an dieser Stelle auch bei unseren Sponsoren bedanken. Speziell in der aktuellen Zeit, in der es für alle besonders schwierig ist, ist eine solche Geste nicht hoch genug einzuschätzen. Bedanken möchten wir uns bei:

Baisinger BierManufaktur Familie Teufel GmbH -> www.baisinger.de

Metzgerei Wörner aus Herrenberg -> hier zur Facebook Seite der Metzgerei Wörner

Kreissparkasse Bierlingen -> www.ksk-tuebingen.de

Noch eine Kleinigkeit in eigener Sache: In der Gugg “Kinderfasnet” waren unter anderem Ausmalbilder: Wir würden uns sehr freuen, wenn wir einige der Kunstwerke auf unserer Internetseite veröffentlichen dürfen. Hierzu müsstet ihr uns nur ein Foto der Bilder an unsere E-Mail Adresse nz-sulzau(@)gmx.de senden.

Fasnet aus dr Gugg! – Bürgerball
Fasnet aus dr Gugg! – Kinderfasnet